News LVW

31.01.2018

Anprobetermin für die neuen Tenues verpasst?

Wer nicht zu den zwei Anprobeterminen auf dem Deutweg kommen konnte, kann gerne vom 1. bis 7.2.18 die Bekleidungsstücke im Ochsner Sport in der Filiale Archhöfe anprobieren und bestellen.

 

Bestellungen sind auch direkt bei Bettina Müller (bettina.mueller@lvw.ch) möglich. Wer seine Grösse schon weiss, muss natürlich nicht zwingend bei Ochsner vorbeigehen! Die Bekleidungslinie ist von Erima.

Die Bezahlung erfolgt nach der Bestellung in Vorauskasse.

 

Aufgrund des Wechsels unseres Hauptsponsors ist das Tragen des neuen Tenues ab der Outdoor-Saison 2018 obligatorisch. Daher sind der Präsentationstrainer (bestehend aus Jacke und Trainerehose) plus ein Singlet oder Bra für jede Athletin und jeder Athet, welcher Wettkämpfe bestreitet, Pflicht. Diese Bekleidungsstücke sind auch bei Swiss Athletics angemeldet. Vielen Dank fürs Verständnis!

 

Im Namen des Vorstands,

Bettina Müller

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH