News LVW

04.05.2018

Tampere - wir kommen!

Hallo Zusammen

 

Yeeeeeah, es ist geschafft! Mit deiner Mithilfe auf der Seite "I believe in you" konnte das Projekt Tampere - wir kommen!von der Leichtathletik Vereinigung Winterthur erfolgreich finanziert werden. Ein grosses Dankeschön für deine Unterstützung – auch dank dir geht ein Sporttraum in Erfüllung!


Wir, das Frauenteam der LV Winterthur, haben an den Schweizer Vereinsmeisterschaften den zweiten Platz geholt. Durch den Verzicht des LC Zürichs rückten wir nach und können nun die Schweiz am European Champions Club Cup (ECCC) 2018 in Tampere (FIN) vertreten. Dies ist in der Vereinsgeschichte der Leichtathletik Vereinigung Winterthur (LVW) schon ewig keinem Elite-Team mehr gelungen.


Die Wettkämpfe der zweithöchsten Liga werden am 26. Mai 2018 in Tampere (Finnland) ausgetragen. Wir reisen mit rund 15 Athletinnen und 3 Coaches nach Finnland. Dies ist für die LVW - nach dem U20 Team der Jungs im letzten Jahr - das zweite Mal die Möglichkeit, an einem internationalen Grossanlass für die Schweiz zu starten. Wir können uns in 19 Disziplinen mit den Teilnehmerinnen aus ganz Europa zu messen.


Wir freuen uns schon riesig auf die Teilnahme und wollen neue Bestzeiten und Bestweiten erreichen.


Wir danken Euch von Herzen für Eure Hilfe und hoffen darauf, schöne Bilder vom Europacup verschicken zu können


Eurer Frauen-Team der LV Winterthur

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH