News LVW

15.12.2018

«Ja, ist denn heut’ schon Weihnachten?»

«Ja, ist denn heut’ schon Weihnachten?», haben wir uns gestern gefragt, als Pascal Tobler als Finanzchef zugesagt hat. Mit Pascal Tobler haben wir nicht irgendeinen Finanzchef gefunden, sondern unseren Wunschkandidaten. Seit September ist er bei Deloitte am «bügle» und hat an der ZHAW mit dem Bachelor in Engineering und Management sowie mit einem Abstecher in Melbourne in Wirtschaft das beste Rüstzeug zu einem super Finanzchef.

Es ist uns wichtig, dass die Übergabe sorgfältig abläuft. Diese werden wir im Vorstand zusammen mit Stephan Gmür im neuen Jahr planen und mit einer Abstimmung im Vorstand die Einsetzung bis zur nächsten GV besiegeln.
An dieser Stelle möchten wir unbedingt auch Stephan Gmür für seinen riesigen Einsatz danken. Er ist die Zuverlässigkeit in Person und seine Buchhaltung war stets vorbildhaft geführt. Auch dank seiner Bereitschaft, weiterhin beispielsweise die Finanzen an den Schweizer Meisterschaften im nächsten Jahr zu übernehmen, hat uns die Suche deutlich vereinfacht, grosses Kino!

 

Vorstand ist komplett, prepare for take-off!

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH