News LVW

18.12.2018

Silvesterlauf

Der Silvesterlauf darf natürlich in der Agenda der LVWler – vor allem der Mittelstreckler – nicht fehlen. Und so waren auch dieses Jahr ein paar kälteressistente Läufer in der Zürcher Innenstadt unterwegs. Traditionsgemäss starteten unsere Läufer in der Sie-und-Er-Kategorie. Das heisst, fünf Bahnrunden werden auf zwei Läufer aufgeteilt, insgesamt werden 6,3 Kilometer absolviert. 

 

Am schnellsten unterwegs waren dieses Jahr Corinne Muff und Ramon Schweizer., sie landeten auf dem 35. Rang. Während Corinne mit ihren Runden sehr zufrieden ist, hätte Ramon nach eigenen Angaben noch mehr rausholen können. 

 

Die komplette Rangliste mit allen Beteiligten der LVW gibt es hier: https://services.datasport.com/2018/lauf/silvester/

 

Ein paar Impressionen sind auf unserer Instagram-Seite zu sehen: https://www.instagram.com/lvwinterthur/?hl=de

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH