News LVW

27.03.2019

Trainertag vom 24.03.2019

Am letzten Sonntag was es wieder mal soweit, der zweite LVW Trainertag ging über die Bühne.

Eine gelungene von Corinne und Pål organisierte Veranstaltung. Danke nochmals euch beiden.

 

Zuerst hat uns Michael Rüegg in seine Ansichten und Erfahrungen betreffend Trainingsplanung eingeführt. Für alle Anwesenden waren diese Einblicke ins Training von Fabienne Schlumpf spannend und lehrreich.

Im Zweiten Teil waren dann vereinsinterne Beispiele an der Reihe und Gabi, Schütz, Pål und Georg tauschten Erfahrungen und Ansichten in einer offenen Runde mit den anderen aus.

 

Auch dieser zweite Trainertag hat sein Ziel nicht verfehlt und es gab interessantes und lehrreiches für alle Anwesenden.

 

Leider hatte das schöne Wetter auf etliche Nachwuchstrainer eine grössere Anziehungskraft als der kahle Theorieraum.

 

Wir freuen uns schon auf die dritte Ausgabe.

BB

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH