News LVW

16.04.2019

Abschied von Florian Marc Burkhard

Am 10. April ist Florian Burkhard – viel zu früh - gestorben. Florian hat in seinen jungen Jahren in der Stab Gruppe trainiert, bevor er dann zusammen mit seinem Bruder Julian zu den Jumpers um Franz Wolfer wechselte. Die Leichtathletik war Florian immer sehr wichtig und er hat das LVW Tenue immer sehr gerne getragen. Danke Flöre!

 

Seinem Bruder Julian, seiner lieben Familie und den Kollegen des TV Russikons entbieten wir unsere herzlichste Anteilnahme.

 

Am Donnerstag, 18. April 2019, um 13.30 Uhr findet die Beerdigung auf dem Friedhof in Russikon statt. Anschliessend um 14.00 Uhr der Abschiedsgottesdienst in der reformierten Kirche Russikon. Wir bitten unsere nahestehenden Mitglieder, Florian möglichst zahlreich im LV Winterthur Trainer die letzte Ehre zu erweisen.

 

No photo description available.

Dokument:

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH