News LVW

11.06.2019

Pfingstmeeting Oberhaugstett (D)

Am Pfingstmontag zieht es die Stabhochspringer der LVW, wann immer möglich, in den 1'100 Seelen Weiler Oberhaugstett am Rande des Schwarzwalds.

 

Ein stimmungsvolles Stabhochsprungmeeting mit drei Serien. Adi konnte leider krankheitshalber nicht dabei sein. Andrin...keine Ahnung, wo der gerade steckt. Dafür springt Andrina bereits so hoch, dass sie in der Männerserie mittun konnte. 

 

Nachdem Andrina auf 4.25m gescheitert war (gültig 4.05m) und meine Aufgabe "Coaching" damit beendet war, gelang mir ein Wettkampf wie aus einem Guss: runder Anlauf, runde Sprünge, da und dort ein Hopp-Schwiiz aus dem Publikum. Man kennt sich nach über 10 Jahren.

 

Mit 4.95m und Platz 2 war das Maximum an diesem Tag erreicht. Eine Genugtuung nach dem bescheidenen Auftritt an der SVM.

 

Am kommenden Samstag ist Adi in Genf am internationale Meeting athetica geneva am Start, wo er unter anderem auf Axel Chappelle  (Bestleistung 5.88m) und Charlie Myers (Bestleistung 5.60m) treffen wird. Eine tolle Stabhochsprunganlage und ein tolles Startfeld erwarten Adi.

 

(PS)

 

Teaser-Bilder - Pfingstmeeting Oberhaugstett (D)

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH