News LVW

08.06.2020

Nachwuchs Trainingsmeeting

Wir nutzen den Termin vom abgesagten Q-Wettkampf und lancieren für die U10 bis U16 einen Trainingswettkampf in Form eines UBS Kids Cup+. Die Disziplinen zählen auch für die Swiss Athletics Junior Challenge. Alle Details findet ihr auf der Veranstaltungsseite.

 

Wenn ihr als Eltern oder Gotte/Götti so oder so dabei sein möchtet, dann meldet Euch gleich als Gruppenleiter. So könnt ihr hautnah dabei sein und der Wettkampf kann mit möglichst wenig Kampfrichtern durchgeführt werden. Leider können wir den Helfereinsatz nicht als offiziellen Helfereinsatz werten, da es ein Extra-Wettkampf ist, den wir so nicht einberechnet hatten. Jedoch dauert der Einsatz nicht mehr als 2h.

 

Wir bitten alle anderen Zuschauer zu Hause zu bleiben, damit das Schutzkonzept eingehalten werden kann. Vielen Dank!

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH