News LVW

23.08.2020

U20/U23 SM in Frauenfeld

An der U20/U23 SM in Frauenfeld starteten total elf Athleten in den Farben der LVW. Als Einziger durfte sich Marco Niederhauser eine Medaillie umhängen lassen.
Im Kugelwettkampf konnte er leider nicht zeigen, was er im Training schon mehrfach geliefert hat und so blieb nur der 7. Rang mit einer bescheidenen Weite. Im Diskus konnte sich Marco nach einem Nuller im ersten Versuch auf 38m und schliesslich auf 44.02m steigern. Mit dieser Weite verbesserte er seine Bestleistung um fast 2m und konnte den Familienrekord von Urs Niederhauser und die Silbermedaille an sich reissen.
 
Knapp an den Medaillen vorbei schrammten Meret über 400m Hürden und Anja in der Kugel.
 
Für den Final (Top 8) reichte es David, Marco, Mahara, Anja und Nadine bei der U23 und Cédric und Bianca bei der U20.
 
Herzliche Gratulation allen Teilnehmern.
 
U23
Rasiah Hariharan Roy 100m (16.), 200m (12.)
Keller David Hoch (7.)
Niederhauser Marco Kugel (7.), Diskus (2.)
Schirrmeister Meret (4.)
Rösli Mahara (7.)
Rösli Kiana (13.)
Stutz Anja Kugel (4.), Diskus (5.)
Heer Nadine (7.)
 
U20
Schneider Cédric Hoch (7.)
Brunnschweiler Sarah 100m (29.), 200m (17.)
Hercigonja Bianca Stab (5.), Weit (5.)
 

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH