News LVW

07.09.2020

Erfolgreiche U16/U18 SM in Lausanne

Angela holt Gold im Hochsprung (U18)

In einem packenden Hochsprung Endkampf konnte sich Angela danke weniger Fehlversuchen auf 1.66m durchsetzen. Ihre persönliche Bestleistung hat sie auf 1.69m knapp verfehlt.


Fu?r Selina gibts Bronze im Kugelstossen (U18)

Schon im ersten Versuch konnte Selina die Kugel auf 13.11m stossen, was in der Endabrechung für Rang 3. gereicht hat. Spannend blieb es jedoch bis zum letzten Versuch, da die 4. plazierte immer knapp unter 13m Stösse zeigte.

Im Hammer resultierte der 5. Rang mit einer PB und 52cm Rückstand auf die Medaillen.


Es regnet PBs, unter anderem fu?r Alissa, Florin, David, Annina & Selina

 

Annina konnte sich in jeder Disziplin eine neue PB schreiben lassen und erreichte über 100m den Halbfinal. Am Ende resultierte der 14. Platz mit einer Zeit von 12.82s (VL 12.70s). Den 200m Final verpasste sie um zwei Ränge und wurde 10. und in den Hürden reichte es für Rang 21.

 

Sophie konnte sich im Diskus für den Final qualifizieren und wurde dort 8. Im Kugel gab es Rang 13. und im Speer Rang 13.

 

Ebenfalls neue PBs konnten sich Alissa im Stab, Florin im 600m und David über die Hürden notieren lassen.

 

Allen herzliche Gratulation und Hopp LVW!

 

 

Resultate

Impressionen Instagram

Impressionen Athletix.ch

 

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH