News LVW

01.10.2020

Tenu-Bestellung 2020

Liebe LVWler

Es ist schon wieder so weit. Kaum wurde die letzte Bestellung geliefert, muss die nächste wieder raus, damit die Kleider pünktlich zur Hallensaison ankommen. Deshalb meldet mir eure Bestellung bitte via Mail bis spätestens 11. Oktober. Das aktuelle Angebot findet ihr hier

 

Für Unentschlossene gibt es nächsten Samstag, 3. Oktober, von 10:00 bis 12:00 die Möglichkeit, alle Kleidungsstücke auf dem Deutweg anzuprobieren. Im Theorieraum 2 im Gang bei den Garderoben (nicht wie die letzten Male auf der Tribüne) könnt ihr auch gleich die Bestellung abgeben und bezahlen. Neben Barbezahlung ist dort neu auch das Zahlen per Twint möglich. Aufgrund der aktuellen Situation nehmt bitte eine Maske mit, je nach Andrang muss diese getragen werden.

 

Bitte denkt daran, dass die Lieferung meistens ca. 8 Wochen dauert und wir keinen Einfluss darauf haben, wie schnell es geht. Ihr werded von uns hören, sobald alles abholbereit ist.

 

PS: Es wurden noch nicht alle Bestellungen vom Juli im Ochsner Sport abgeholt.

 

Auch einzelne Singlets und Bras, die später als der Rest kamen, wurden nicht abgeholt -> da diese nicht mehr seperat mit dem Namen beschriftet waren, sind sie nun alle im Lager auf dem Deutweg. Wer also noch ein Singlet oder Bra im Ochsner abholen müsste, kann sich direkt bei mir melden.

 

Freundliche Grüsse,

eure Athletenvertreter Sheila und Migi

Link:

< zurück zur Übersicht


SOLUTION·CH